Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Restaurant!
Liebe Gäste,
wir sind überglücklich, dass wir unser Restaurant vor nunmehr drei Wochen wieder öffnen durften. In kürzester Zeit haben mein Team und ich alles in die Wege geleitet, um Ihnen mit unserem gewohnten Service zur Verfügung stehen zu können. Ihre Reservierungen haben unsere Erwartungen übertroffen, weshalb wir unsere Öffnungszeiten ausgeweitet haben, um der großen Nachfrage gerecht zu werden.
Mit großem Bedauern haben wir jedoch in den ersten Wochen sehr häufig fehlerhafte Kontaktdaten bei der Reservierung über unsere Online Portale vernehmen müssen. Aus diesem Grund möchte ich Sie daher bitten, dass Sie bei Ihrer Online Reservierung insbesondere Ihre Telefonnummer sowie Ihre E-Mailadresse überprüfen, damit wir Sie gegebenenfalls kontaktieren können. Da wir ebenfalls in den ersten Wochen diverse No-Shows hinnehmen mussten, haben wir uns dazu entschieden, dass Reservierungen ab drei Personen nur noch telefonisch möglich sind, um Ausfälle größerer Gruppen zu vermeiden. Mit den Corona-bedingten Auflagen geht eine Begrenzung der Tische einher, um die erforderlichen Mindestabstände einhalten zu können. Daher mussten wir vielen Gästen an diversen Tagen bereits eine Absage erteilen, um dann am Abend feststellen zu müssen, doch einige Tische frei zu haben, weil Gäste nicht erschienen sind. Das ist sowohl für Sie, weil Sie keinen Tisch bekommen, als auch für mich als Patron des petit bonheur, da diese Tische kurzfristig nicht vergeben werden konnten, sehr schade. Daher möchte ich Sie in unser aller Interesse bitten, dies in Zukunft zu berücksichtigen und insbesondere im Falle des Nichterscheinens vorab eine kurze Information an uns zu geben.
Haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Restaurant!
Ihr Ergün M. Uysal & das gesamte petit bonheur Team

